Dreebladd auf der Seite der GS Möhlenwarf, Weener

Am 22.11.2019 gaben wir in der Grundschule „Möhlenwarf“ in Weener ein Konzert, vor dessen Beginn der Schule diverse Geschenke von ihrem Förderkreis überreicht wurden. Auch unser Konzert war eines der Geschenke. Hier der Beitrag auf der Schul-HP:

Der Förderkreis beschenkt die Schulkinder mit Konzert auf Platt, Spielen, Sportsachen und Musikinstrumenten

Am 22.11.2019 war es schon fast wie Weihnachten, denn es wurde viel in Möhlenwarf verschenkt. Der Förderkreis hat richtig viel Geld für die Kinder in Möhlenwarf ausgegeben. Es gab für alle ein Konzert mit Gitta und Udo Franken auf Platt. Hierbei wurde viel gesungen, getanzt und geklatscht zum Thema „Freundschaft und Gefühle“. Die Gage der Musiker und auch Pausenspielzeug, Gesellschaftspiele, Bälle und Musikinstrumente von mehreren hundert Euro bezahlte der Förderkreis.

Gleichzeitig wurde dem Förderkeis vom Heimatkundlichen Arbeitskreis ein Spendenbrief von 700 € übereicht. Frau Schmidt und Frau Timmer konnten so gleich miterleben, wie ihr Geld angelegt wird und waren sichtlich begeistert.

Herr Stern bedankte sich am Ende des Konzerts bei allen Spendern und die Kinder forderten lautstark Zugabe. So schön könnte jeder Schultag sein…

Geschenke-Übergabe
Gitta, Kalli und Udo in Aktion…


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von