Dreebladd in den Ostfriesischen Nachrichten vom 18.12. und 13.12.2013

Am 18.12.2013 freute es uns sehr, diesen Bericht über unser Konzert mit Lesung am 14.12.2013 unter dem Titel „Wiehnachten en bietje anners“ in den Ostfriesischen Nachrichten zu lesen! Noch am Tag vor dem Konzert gab es eine groß aufgemachte Ankündigung mit Bild und Untertext (siehe weiter unten), die sicherlich zur „Beinahe-Überfüllung“ der Teestube Kluntjehuus beigetragen hatte: Nachdem alle siebzig Karten ausverkauft waren, kamen noch 10 weitere Gäste…!

(Zum Vergößern einfach auf die Artikel klicken.)

Ostfriesische Nachrichten, 18.12.2013

Ostfriesische Nachrichten, 18.12.2013

Hier der weiter oben beschriebene Artikel vom 13.12.2013:

Ostfriesische Nachrichten, 13.12.2013

Ostfriesische Nachrichten, 13.12.2013

Dieser Beitrag wurde in Presse veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.