Sie sind hier: Startseite » Neuigkeiten » Neuigkeiten » „Plattdeutscher Winternachmittag“: Dreebladd in der Mühle Idafehn

„Plattdeutscher Winternachmittag“: Dreebladd in der Mühle Idafehn

Am Sonntag, dem 06.02.2011 waren wir mit Musik und Lesung in der Mühle Idafehn. Dank sehr guter Vorarbeit der Presse war es „gerappelt“ voll; es mussten noch ein Tisch dazugestellt und Stühle geschleppt werden. Hier der Vorankündigungs-Artikel aus dem „Sonntags-Report“ (Leer):

(Zum Vergrößern bitte auf den Artikel klicken.)

SonntagsReport-Leer, 06.02.2011

SonntagsReport-Leer, 06.02.2011

Das Publikum war klasse und machte, wo sich die Gelegenheit bot, begeistert mit.

"Nu man to": Das Publikum in Aktion.

"Nu man to": Das Publikum in Aktion.

Dreebladd "stellt" sich der Presse...

Dreebladd "stellt" sich der Presse...

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neuigkeiten, Presse und getagged , , , , ,