LEER: Dreebladd bei der Vernissage von „Fruchtbere Grônd, Fertile Soil, Fruchtbarer Boden“ im Schloss Evenburg

Wann: Am 03.08.2018 ab 17.00 Uhr
Wo: Festsaal Schloss Evenburg, Am Schlosspark 25, 26789 Leer
Was: Ausstellungs-Vernissage – Dreebladd spielt einige thematisch passende Lieder aus seinem reichhaltigen Fundus.

Musik: Gitta Franken – Dreebladd

ORIGINAL-TEXT SCHLOSS EVENBURG:

POTATOES GO WILD

Ausstellung bis zum 28. Oktober 2018

Leeuwarden – Kulturhauptstadt Europas in 2018 – ist nur 150 km von Leer entfernt. Wer den Weg dahin nicht schaffen kann, der erhält die einmalige Möglichkeit, einen Teil der dort gezeigten Ausstellung „Fruchtbere Grônd, Fertile Soil, Fruchtbarer Boden“ im Schloss Evenburg zu sehen.

„Fruchtbere Grônd“ ist ein Teilprojekt von POTATOES GO WILD. Für uns ein Grund, auf die Suche nach alten Kartoffelsorten zu gehen. 1889 gab es hier in der Schlossgärtnerei 18 Kartoffelsorten zu kaufen.

Weitere Informationen unter http://www.bildtseaardappelweken.nl/deutch/

Anmeldung im Schloss Evenburg erforderlich unter Tel 0491 99756000


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von