UPGANT-SCHOTT: Advents-Konzert mit Dreebladd (vorverlegt auf den 29.11.2014 – 19.30 Uhr)

Achtung: Vom 30.11. auf den 29.11.2014 vorverlegt!

Wann: 29.11.2014 um 19.30 Uhr
Wo: Vereinsheim “Gode Trüll” Brookmerland, Mühlenloog 38, 26529 Upgant-Schott
Welches Programm: Dreebladd: Ausschnitte aus „Wiehnachten en bietje anners“… noch en bietje anners...!

Unter dem Motto „Bold kummt Wiehnachten“ veranstaltet der Kunst- und Kulturzirkel e.V. Brookmerland wieder einen adventlichen Nachmittag mit Musik und Lesungen. Für die Lesungen wurden dieses Mal Frau Jutta Julius und Frau Gerda Hedemann gewonnen. Außer dem Gitta Franken – Dreebladd sorgt auch der Handglockenchor der LAK unter der Leitung von Hans-Jürgen Tabel für den musikalischen Teil.

Dieser Beitrag wurde in Konzert, Lesung, Musik, Termin veröffentlicht und getaggt , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen.