Sie sind hier: Startseite » Neuigkeiten » Konzert » Die wahrscheinlich HÖCHSTE GAGE aller Zeiten für Dreebladd!

Die wahrscheinlich HÖCHSTE GAGE aller Zeiten für Dreebladd!

Was regen sich die Leute auf über die hohen Auftritts-Honorare für Peer Steinbrück? – Das sind doch Peanuts…

Nach unserem Auftritt am 03.11.2012 in Schortens erhielten wir von Rudi Rabe, dem Schatzmeister des Heimatvereins, die wahrscheinlich höchste Gage aller Zeiten:
Eine Milliarde
Mark!

Hier der Beweis:

Eine-Milliarde-Schein, Vorderseite

Eine-Milliarde-Schein, Vorderseite

Eine-Milliarde-Schein, Rückseite

Eine-Milliarde-Schein, Rückseite

Es handelt sich hier – wie man sieht – um Notgeld aus der Inflationszeit, um die es an diesem Abend u.a. auch in seinem Vortrag ging. (Ganz „nebenbei“ gab es natürlich auch noch die richtige, allerdings erheblich kleinere Gage in Euro…)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Konzert, Lesung, Neuigkeiten und getagged , , , , ,